Freedom Night mit Bayless Conley

Freedom Night mit Bayless Conley

Special Freedom Night

Am Samstag, den 07.10.2017, wird Bayless Conley (USA) zu Gast in der Freedom Night sein. Dieser Gottesdienst findet jeden Samstag im TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum in Tübingen statt. Lebensnahe Botschaften, persönliche Lebensberichte und viel Kreativität erwarten dich an diesem Abend. Die Freedom Night Band lädt mit Musik zwischen Rock, Soul und Klezmer zum Tanzen und in die Gegenwart Gottes ein. Nach dem Gottesdienst öffnet das Café Mazel Tov mit Lounge-Atmosphäre, alkoholfreien Cocktails und leckeren Snacks.

Bayless Conley

 

Bayless Conley ist Pastor und bekannt für sein klares und lebensnahes Predigen des Evangeliums von Jesus Christus. Dies hilft Menschen weltweit, biblische Wahrheiten in ihrem Alltag anzuwenden.

Aufgewachsen in Südkalifornien wurde er während seiner Teenagerzeit in Drogen- und Alkoholmissbrauch verwickelt. Nach vielen Jahren auf der Suche nach Wahrheit und einer Reihe von Nahtoderfahrungen erkannte er Jesus als seinen Retter, als ein 12-jähriger Junge ihm auf einer Parkbank vom Evangelium erzählte. Seine Herkunft, Vergangenheit und Umkehr ermöglichen ihm, viele unterschiedliche Menschen anzusprechen - weltweit. Seine Fernsehsendung Antworten mit Bayless Conley erreicht über 180 Länder auf der ganzen Welt.

Bayless und seine Frau Janet sind Eltern von drei erwachsenen Kindern und  begeisterte Großeltern zweier Enkelsöhne, Asher und Sawyer. Sie leiten gemeinsam die freikirchliche Cottonwood-Gemeinde in Orange County, Kalifornien (USA). Sie verbinden mit großer Hingabe Leben, Familie, Gemeinde und ihre Beziehung zu Jesus Christus.

Livestream

Du kannst nicht vor Ort sein? Dann schalte dich per Livestream dazu! Die Special Freedom Night wird per TOS TV live in die ganze Welt ausgestrahlt. 

Zum Livestream

Samstag | 07.10.2017 | 19:30 Uhr

Ort: TOS Gemeinde und Konferenzzentrum, Eisenbahnstraße 126, 72072 Tübingen

- Eintritt frei -