Freedom Night mit Joshua Aaron

Freedom Night mit Joshua Aaron

Herzliche Einladung

zur FREEDOM NIGHT mit Worship Concert von Joshua Aaron (Israel)

Wir freuen uns, dass Joshua Aaron auf seiner Europa-Tournee auch in Tübingen vorbei kommen und uns in der Freedom Night in die Anbetung führen wird! Neben einem Worship Concert von Joshua Aaron erwarten uns auch eine Predigt von Heinz Reuss sowie Anbetung durch die Freedom Night Band!

Herzliche Einladung!

Joshua Aaron

Joshua Aaron ist Anbetungsleiter aus Israel. Seine Musik bewegt sich zwischen Worship und traditioneller jüdischer Volksmusik. Er überrascht nicht nur mit außergewöhnlichen Instrumenten, sondern auch mit seinem einzigartigen Stil und nimmt die Anbeter direkt mit in die Gegenwart Gottes.  Joshua hat bereits Millionen von jungen Leuten beim Weltkirchentag in Krakau/ Polen in die Anbetung geführt.

www.joshua-aaron.com

Praktische Informationen

Einlass

Unsere Räumlichkeiten sind ab 18:30 Uhr für euch geöffnet. Einlass in die Veranstaltungshalle ist ab 19:30 Uhr.

Anreise

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kann sich hier ab dem Bahnhof ein Taxi bestellen: Taxi bestellen.

Livestream

Du kannst nicht vor Ort sein? Dann schalte dich per Livestream dazu! Die Special Freedom Night wird per TOS TV live in die ganze Welt ausgestrahlt. 

Zum Livestream

Samstag | 19.01.2019 | 20:00 Uhr

Ort: TOS Gemeinde und Konferenzzentrum, Eisenbahnstraße 126, 72072 Tübingen

- Eintritt frei -