News-Detail

Mein Ananas-Deal mit Gott

Mein Ananas-Deal mit Gott

Ananas ist meine Lieblingsfrucht. Viele Jahre plagte mich jedoch eine Ananas-Allergie. Ich ließ also für mich beten, kaufte ein Poster mit einer Ananas darauf und machte mit Gott einen "Deal": ich hänge das Poster erst wieder ab, wenn ich von dieser Allergie geheilt bin. Es verging ein bisschen Zeit und eines Tages hing das Poster halb von der Wand runter, ich war total erstaunt und musste lachen, weil das für mich eine Bestätigung war, dass ich das Plakat abnehmen kann und von der Allergie geheilt bin. Ich habe mir dann eine Ananas gekauft und bin abends direkt zu der Freundin gefahren, die damals mit mir gebetet hatte. Wir haben zusammen die Ananas gegessen und ich hatte keinerlei allergische Reaktionen mehr, ich bin geheilt!

Jenni