News-Detail

Pfingsten 2017 - 30 Jahre TOS in der Kraft des Heiligen Geistes

Pfingsten 2017 - 30 Jahre TOS in der Kraft des Heiligen Geistes

An Pfingsten feierte die TOS Gemeinde Tübingen mit einem Tag der offenen Tür und einer Konferenz das dreißigjährige Jubiläum des TOS Werkes in der Kraft des Heiligen Geistes.

Dankbar schaut die TOS auf dreißig Jahre Wachstum, Wunder und Wegweisung Gottes zurück. Es ist kein Zufall, dass die Feierlichkeiten mit Pfingsten zusammenfielen, denn nichts von alledem wäre ohne den Heiligen Geist möglich gewesen. Am Samstag folgten viele Gäste der Einladung der TOS, gemeinsam zu feiern und die verschiedenen Arbeitszweige des internationalen Werkes kennenzulernen. Attraktionen wie Bullriding, Hüpfburg, Soccer Court, Basketball, Barfußpark und Kinderschminken konnten bei bestem Wetter im Freien auf dem Gelände des TOS Gemeinde- und Konferenzzentrums stattfinden, obwohl für den ganzen Tag Gewitter angesagt war.

Die Gottesdienste waren von einer besonderen Gegenwart Gottes geprägt und die Botschaften von Jobst Bittner, Dr. Michael Brown und Stefan Haas rückten die Pläne des Heiligen Geistes für die Gemeinde und jeden einzelnen in dieser besonderen Zeit in den Fokus. Alle Veranstaltungen waren begleitet von ausgelassener Anbetung, Kreativität und Grußworten aus befreundeten Gemeinden, Werken und eigenen Missionsstationen aus aller Welt.

Die aktuellen Botschaften, z.B. von Jobst Bittner über die Ausrüstung des Heiligen Geistes, von Stefan Haas über Berührung oder Erfüllung vom Heiligen Geist oder von Dr. Michael Brown über die Abhängigkeit von der Kraft des Heiligen Geistes sind im TOS Medienshop erhältlich.

Laden Sie die Jubiläumsausgabe der Zeitschrift „Offensiv“ mit vielen weiteren Informationen herunter!

Download Weitere Fotos