News-Detail

Wie kann ich Angst überwinden und siegreich leben? (Jobst Bittner)

Wie kann ich Angst überwinden und siegreich leben? (Jobst Bittner)

Johannes 16,33: „In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“

1. Schenke dem Wort Gottes deine ungeteilte Aufmerksamkeit.

2. Öffne dein Ohr vor allen aktuellen Nachrichten für das Wort Gottes.

3. Schaue auf das Wort Gottes als dein Zentrum und Orientierungspunkt.

4. Bewege das Wort Gottes in deinem Herzen.

Sprüche 4,20f: „Mein Sohn, merke auf meine Rede und neige dein Ohr zu meinen Worten. Lass sie dir nicht aus den Augen kommen; behalte sie in deinem Herzen“

 

Zusammengefasst aus der Sendung “Die neunte Stunde” vom 24.03.2020 (youtu.be/DKAlMDGDVvA)

Diese Sendung findet derzeit täglich (Mo-Fr) um 15:00 Uhr statt. Weitere Informationen auf tos.info/dieneuntestunde/