Mit dem Buch „Die Decke des Schweigens“ ging im Jahr 2012 eine ganz wichtige Botschaft ins Land. Seit seinem Erscheinen finden in Deutschland und international Decke des Schweigens Seminare statt. Teilnehmer werden ermutigt, ihre eigene Familiengeschichte aufzuarbeiten und haben dadurch segensreiche Auswirkungen erlebt. Andere wurden motiviert, mit dem Marsch des Lebens in Städten in Deutschland und weltweit ihre Stimme für Israel und gegen Antisemitismus zu erheben.

Die aktuellen Seminartermine sind auf der Website www.diedeckedesschweigens.de zu finden. 

Du möchtest in deiner Gemeinde selbst ein Decke des Schweigens Seminar durchführen? Schreibe uns gerne, sodass wir mit dir in Kontakt treten können und Termin und Details besprechen können!

KONTAKTFORMULAR

Schreibe uns gerne dein Anliegen: