Total verändert! Wie Gott mein Leben neu gemacht hat

Zeugnisse Erweckung Glaube Heilung

Vor vier Jahren war mein Leben gekennzeichnet von Krankheit, Angst, Visions- und Hoffnungslosigkeit. Dann ist mir Jesus begegnet. Er hat mich frei gemacht von Schlafstörungen, Rauchen, Depression.
Nun befinde ich mich im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Krankenschwester, bin verlobt, mein Leben ist verwandelt. In diesen vier Jahren habe ich ein neues Zuhause gefunden, habe Menschen um mich herum, die mich mit ihren Gebeten durch die schwierigste Zeit meines Lebens getragen haben, die Glaube für mich hatten, als ich mich selbst aufgegeben hatte. 

Wenn Jesus mich nicht gerettet hätte, würde ich vielleicht gar nicht mehr leben. Er hat mein Leben um mehr als eine Umdrehung verändert. Er gab mir eine neue Chance und die größte Liebe, die es gibt. Für Ihn ist nichts unmöglich.

- Lara