Vom Tod errettet

Zeugnisse Heilung Gebet Wunder

Im Februar 2021 musste ich wegen einer Gefäßerkrankung, einer sogenannten Vaskulitis, für einige Wochen in die Klinik. Unmittelbar nach meiner Entlassung und der Annahme „es ist geschafft“ musste ich wieder zurück in die Klinik, wo eine Katastrophe auf die nächste folgte. Angefangen mit zwei Schlaganfällen, einer Hirnhautentzündung, einer Blutvergiftung, Wasser in Herz und Lunge bis hin zu zweimaligem Koma und Herzstillstand. Es sah alles so aus als würde ich sterben. Doch Gott hat eingegriffen! Dank dem unaufhörlichen Tag-und-Nacht-Gebet meiner Gemeinde und meiner Familie hat Gott in meine Situation eingegriffen und den scheinbaren Tod in Leben verwandelt und eine Krankheit nach der anderen von mir genommen. Ich habe mich durch Gottes Hilfe nahezu vollständig und ohne große Folgeschäden erholt. Jetzt stehe ich wieder mitten im Leben, gehe meinem Beruf nach und bin Gott unglaublich dankbar für sein Eingreifen und die vielen Wunder, die er in meinem Leben getan hat.

~ Jonathan, 25 Jahre

 

Die biblische Verheißung für das Gebet der Gemeinde

In Apg. 12,5 lesen wir, dass durch die Gemeinde während der Bedrängnis von Petrus „ein anhaltendes Gebet zu Gott geschah“. Das Tag-und-Nacht Gebet in Tübingen, verbunden mit dem Gebetsabend am Freitag und dem regelmäßigen „Healingroom“ bildet seit vielen Jahren die zentrale Plattform, wo Gottes Verheißung für das „Gebet der Gemeinde“ seine praktische Anwendung findet. Menschen in Not von innerhalb wie außerhalb der Gemeinde erleben seither in unzähligen Notsituationen das Eingreifen Gottes. Während der Zeit von Corona erreichten uns über dreihundert Zeugnisse und Rückmeldungen über außergewöhnliche Heilungen, Bewahrungen und Begegnungen mit Gott. Unter anderem auch die wunderbare Heilung von Jonathan, der vom Tod errettet wurde. Das Gebet der Gemeinde hat Auswirkung auf den Segen für die Stadt und das gesamte Land und jeder Beter ist entscheidend. Lässt auch du dich ins Gebet rufen und nimmst deinen Platz dort ein?

 

Dieses Zeugnis wurde in der letzten Offensiv veröffentlicht. Jetzt abonnieren und kostenlos nach Hause liefern lassen!

Jetzt kostenlos abonnieren